So überprüfen Sie, ob Ihre Kontaktinformationen aktuell sind
Manchmal gewöhnen wir uns so sehr an unser Konto, dass wir nicht mehr auf die gespeicherten Kontaktinformationen achten. Wenn die alte Nummer oder E-Mail jedoch nicht mehr verwendet wird, kann die Wiederherstellung des Zugriffs umständlich sein. Sagen Sie mir, wie oft sollte ich solche Informationen überprüfen? Ich denke, dass es besonders wichtig ist, sicherzustellen, dass sie auf dem neuesten Stand sind, nachdem Sie Ihre Nummer, Ihr Gerät oder Ihre primäre E-Mail-Adresse geändert haben, aber es kann auch andere Zeiten geben, in denen Sie dies überprüfen müssen.
4 Views

Es ist besser, Ihre Kontaktinformationen zu überprüfen, wenn sich die in Ihrem Konto angegebene Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder andere Kommunikationsmittel ändert. Es ist auch sinnvoll, nach der Aktualisierung Ihres Profils oder der Wiederherstellung des Zugriffs eine kleine Überprüfung durchzuführen. Aktuelle Informationen werden nicht nur für Benachrichtigungen benötigt, sondern gegebenenfalls auch für Standardverfahren zur Identitätsprüfung oder Kontowiederherstellung. In diesem Fall sollten Sie vor der Dateneingabe die Seitenadresse sorgfältig prüfen und ausschließlich offizielle Formulare verwenden. Regelmäßige Kontrollen nehmen sehr wenig Zeit in Anspruch, helfen aber, Probleme in der Zukunft zu vermeiden.